Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katrin's Page



http://myblog.de/kaja1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Weihnachten

Hey Katrin

Ich wünsche dir und allen anderen die dies lesen ein frohes Weihnachtsfest und schon mal im voraus ein frohes neues Jahr aber wir werden uns bestimmt nochmal sprechen oder telefonieren;-)

ansonsten wünsch ich dir noch eine schöne Zeit in Amerika und freu mich total wenn du wieder bei uns in Deutschland bist.

HDL

Katharina

24.12.06 22:13


Happy Nikolaus

Hallo Katrin!

 Hier ist soooo viel los, aber zuallererst FROHEN NIKOLAUSTAG

Ich habe heute Deutsch zurückbekommen, und du wirst niemals glauben, was ich geschrieben habe ... die 2. beste Arbeit, 13 Punkte .... ich kann das gar nicht glauben ;-)

Die Chemiearbeit ist heute LEIDER ausgefallen .... aber ich möchte nicht weiter darauf eingehen, weil wir ja Mitleser haben

 Wir haben uns soo lange nicht mehr gemeldet, ich weiß gar nicht, was du schon weißt und was nicht ....

Wird langsam wirklich Zeit, dass du wieder kommst!!! ....

 

6.12.06 17:39


Hey mein liebes Katrinchen

sorry das ich so lange net mehr geschrieben haben. Bin die letztend tage einfach net dazu gekommen. haben heute französisch geschrieben... aber jetzt haben wir erst ma pause von arbeiten ...zum glück..;-)

sonst ist hier in deutschland nicht viel los. telefoniere grad mit der janina ...;-) 

naja meld mich mal wieder wenn hier mehr los ist^^

Vermiss dich

HDGGGGGGDL

Katharina

9.11.06 18:29


Es gibt jemand ...

.. dem der Film nicht gefallen hat und das bin ich !

Ich fand ihn einfach nur sinnlos ;-) ...!!!

Ansonsten habe ich derzeit sturmfrei, meine Eltern sind an der Nordsee ;-) ...

25.10.06 22:51


Heyho du amerikanerin

hey katrin

komme grad vom kino. war mit der anna jetzt schon zum 2.mal in "Deutschland ein Sommermärchen". ^^ des ist so ein geiler film wenn du wieder da bist müssen wir uns den unbedingt dann mal auf dvd ansehen.^^

So was gibts noch ...achja gestern war Party bei der Janina. Wir waren bis um 5 Uhr wach und haben singstar gespielt.war wie immer ne tolle party 

so geh jetzt auch gleich wieder, hab jetzt gleich tanzen, dabei hab ich gar keine lust, weil ich sooooo müde bin(hatte nur ungefähr 6 stunden schlaf)

so des wars auch wieder an neuigkeiten wie ich gelesen hab hattest du auch ein tolles wochende.

HDL und vermiss dich

deine Saufkompanin

Katharina

P.S. Achja wie war dein erstes Schwimmtrainig?

24.10.06 19:36


langsam wird es kälter ...

.... aber wenn es wieder warm wird, bist du wieder da

 

Ich habe meine Zimmer umgestaltet ;-) : Das ist meine Neuigkeit des Tages!!!

 

20.10.06 12:34


Heyho

hab mir gedacht ich schreib ma wieder was auf unsere seite auch wenn es eigentlich nichts besonderes gibt aber egal..

ich war heute (zum 2.mal) im nagelstudio und hab mir meine nägel neu machen lassen mit gel und glitzer sonst wars des auch wieder mit neuem kram.

 mein birthday wartotal schön und hab von den anderen eine shisha bekommen die müssen wir dann unbedingt nochmal mit dir dann einweihen;-)

vermiss dich total

HDGGGGGGGDL

Katharina

P.S. find deine neue Haarfarbe total klasse

19.10.06 18:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung