Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katrin's Page



http://myblog.de/kaja1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Greetings ...

Hey Katrin!

 Das neue Orient sagt mir persönlich nicht so zu, aber ich glaub die andern finden es ganz schön ...

DIe Bedienungen sind etwas *naja* ...untalentiert ....

Die Kathi hat heute bei mir übernachtet .. und vllt gehen wir heute Abend ins Kino, ist aber noch nicht wirklich sicher! .. Morgen haben wir ja wieder Schule .... leider! ... Wir haben nur 3 Tage Schule und rate mal wie viel Stunden Physik?! ... 5 Stunden!

Außerdem haben wir morgen unseren Lieblingslehere ...Herr Lach ....

Es regnet und regnet und regnet .... ich hoffe ihr habt besseres Wetter ....

ciaoooo Janina

3.10.06 13:25


...

Hi Katrin!

Schön, dich gestern mal wieder gehört zu haben!

Dir gefällt es ja richtig gut in Amerika ... hier gibt es nicht viel Neues, morgen gehen wir ins Orient, dass ist nämlich umgezogen!

...so, ich versuche mich jetzt nochmal an dem FOTOALBUM!!!

1.10.06 23:42


Hi ...

Hallo Ami ;-)

 

na wie gehts dir?

Ich werde jetzt probieren, ein Fotoalbum auf der Seite anzubringen!

Also sei gespannt ;-) Ich melde mich vielleicht heute Abend nochmal ciao

23.9.06 14:33


hey Katrin

hab gedacht ich schreib auch mal wieder was auf unsere Seite. Schreiben nächste Woche Deutsch und Englisch. *kotz*.  Was hast du eigentlich in deiner Chemiearbeit gehabt und wie war Englisch?  So eigentlich wars des auch, sonst gibts nichts neues. Vielleicht chatten wir ja mal wieder im ICQ.

Bye meld mich die Tage dann nochma

HDGGGGGGGGGDL

Katharina

22.9.06 16:19


hey Katrin!

 

SOrry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Eigentlich ist hier gar nicht sooo viel los ;-), aber wir vermissen dich alle total.

Am Wochenende waren die Kathi und ich in Würzburg shoppen;mit ein paar älteren Herrschaften und tollen Besichtigungen, vllt erinnerst du dich noch an die Burg, die wir damals mim Steini besichtigt haben?!Ber wir mussten wenigstens nicht hoch und runter laufen^^

Joa, Schule ist wie immer ... der Anfang war okay, aber jetzt kommt wieder der gewohnte Trott und unser Lieblingsdeutschlehrer geht mir ziemlich auf den Wecker.

vielen Lieben Dank für deine Karte, ist schon am Freitag angekommen... hab mich total gefreut!

Ach ja und ich habe jetzt auch ein Praktikum ... du wirst niemals glauben wo, in einem CHemielabor! Das ist das , was ich niemals machen wollte und jetzt muss ich da durch ... bei der Rundführung durch die Laborräume habe ich ...öhm... sehr viel verstanden ;-) ... ich muss da immer mit Plastiktüten über den Schuhen herumlaufen und der Kittel langt mir bis zu den Füßen  Naja ... ich hoffe es wird nicht allzu schlimm!

 Ne, meinen Geburtstag feire ich dieses Jahr nicht ... nur mit meinen Varwandten!

Also, ab jetzt gibts wieder öfters was zu lesen ....  ciao ciao

(c) Janina

18.9.06 21:57


Hallo Katrin :-)

 

... und auch ein kleines Hallo ans Carinchen : Das ist ja keine Seite von der Katrin und auch nicht ÜBER die Katrin , sondern für die Katrin ...´also wieso sollte Ich, bzw. wir Bilder von ihr posten , ich glaube sie weiß ja wie sie ausschaut  ... und wenn wir Bilder von ihr hier im Blog posten, sind das ja keine wirklichen News, sondern was Veraltetes ... da könnten wir höchstens über ein Fotoalbum nachdenken ...

Natürlich hat Lisa den David geheiratet, alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Die Katharina haben heute in Bio-Praktikum Tierchen beoabachtet boähhh, was bin ich froh, dass ich mich für Erdkunde entschieden habe.

 

(C) Janina

4.9.06 22:34


Hallo!

Hi Katrin,

die erste Woche ist rum und im Großen und Ganzen bin ich mit unseren Lehrern wirklich zufrieden.

Der Herr Schüller ist zwar der Frau Loerzer ziemlich ähnlich , aber naja !

Doch , ein Problem habe ich, bzw. die Carina und ich, wir würden gerne den Kunstkurs wechseln.

Wir hätten gerne die neue Kunstlehrerin, bei der man auch etwas lernt ;-) , aber das geht leider nicht.

Naja, gerade läuft das große Verliebt in Berlin Finale ;-) wen wird sie wohl heiraten?!

1.9.06 21:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung