Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katrin's Page



http://myblog.de/kaja1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Online

 

Die Seite ist nun online!

Ab heute werden wir unsere Freundin Katrin über das Geschehen in Good old Germany auf dem Laufenden halten!Natürlich ist noch alles im Aufbau, wir sind keine Künstler, die von jetzt auf gleich eine komplette Homepage erschaffen können

 So, das wars fürs erste ( Janina )

21.8.06 19:05


Hallo Katrin

Ich komme gerade aus dem Chocolat, wo ich gemeinsam mit Alex und Lisa den Morgen verbracht habe!

Gestern morgen habe ich Herrn Lach im Mini mal getroffen ...

Ansonsten ist heute nicht mehr viel los, glaube ich zumindest ... es sind aber nur noch ein paar Tage bis zum Konzert in Neustadt an der Aisch 

Ich wünsche dir viel Spass in der Schule

(Janina)

22.8.06 14:06


MORGEN

 

 

25.8.06 00:51


Hallo du Indianarin ;-)

Ich muss die Kathi überreden, auch mal was zu schreiben!

Heute Abend gehen wir erstmal auf das berühmte Altstadtfest ... sonst ist jetzt nicht mehr viel los ...

naja morgen ist ein toller Tag sehr sehr sehr toller Tag mein Nevioday ;-) ... ich bin heute ein klein wenig verrückt !!!!!

25.8.06 15:40


Hey Katrin

Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis bei uns wieder die Schule osgeht und ich freu mich ja schon sehr ..

Naja egal.. Waren ja gestern aufm Altstadtfest war voll lustig aber mit dir wäre es bestimmt noch lustiger geworden...War auch n super Band da die hat mal so was von gerockt So sonst gibts nichts neues mehr oder doch da gibts noch was ich bin jetzt endlich bei der Kieferothopädin fertig  Jetzt gibts aber wirklich nichts neues mehr.....

Melde dich mal

HDGGGGDL

Katharina

26.8.06 13:07


Ein Bildchen von der Katrin

So hier ist jetzt endlich mal ein Bild von der Katrin, damit ihr alles wisst für wen die Seite ist...

P.s. Ich wünsche dir viel Glück für deine Chemiearbeit LG Katharina
27.8.06 17:46


Erstmal, das Konzert war einfach nur wahnsinnig , gigantisch schön!

Das werde ich niemals vergessen

 

und jetzt zu unserem ersten Schultag.

Unser Stundeplan schaut so aus:

Montags: Deutsch/Mathe/Englisch/Englisch .. dann hab ich aus und die andren haben noch Religion (Doppelstunde;-) Die arme Katharina hat dann die 8. und 9. Stunde Biopraktikum  also 3 Freistunden

Dienstag: PW/PW/Erdkunde/Erdkunde/Sport/Sport

Mittwoch:Geschi/Geschi/Chemie/CHemie/Deutsch/Deutsch

Donnerstag: Mathe/Mathe/Französisch/Französisch/Bio/Bio

Freitag: Englisch/Französisch/Physik/Physik/Kunst/Kunst

wir behalten weiterhin den Herr Geist , den Lach!

Beyer bleibt auch.

In Englisch bekommen wir den Herr Schüller Reli Kasan

Pw herr Fick, Erdkunde herr Oppitz Sport herr hündersen in Geschi so eine Frau, weiß nicht mehr wie die heißt in Franze bekommen wir jetzt die Frau Bauer Nabroth, und Bio  Herr Sollich  Physik= Schnabel UND Kunst Bongi ....

So das war es fürs erste ;-)

Liebe Grüße Janina

28.8.06 16:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung