Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katrin's Page



http://myblog.de/kaja1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anna
( -/- )
6.2.07 16:49
hey katrin!
ham ja schon eeeewig nix mehr voneinander gehört!!!
ich hoffe dir gehts gut
wir haben grad 2 wochen praktikum hinter uns und gewöhnen uns langsam wieder an das schulleben^^
in einem monat wirst du 18!!!! wie geil ey,du hasts gut
also dann,bis bald
anna



Katrin
( -/- )
17.1.07 02:25
Hey
Ich habe seit längerem nichts merh von euch gehört...
ich hoffe ihr lebt noch alle auf der anderen seite der Welt?????
Mir gehts eigentlich ganz gut bin nur total im stress mit schule und schwimmen und mim führerschein
wie waren eure ersten 2 Tage wieder zurück in der schule???
habt ihr schon wieder schön viel hausaufgaben aufgekommen???ich hoffe ja...haha
naja mldet euch mal wieder
bis denne Katrin



Svenja
( Email )
31.12.06 16:15
Hey Katrin!!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass dein neues Jahr genauso schön wird wie das letzte, wie man immer auf deiner seite lesen kann! Ich freu mich schon, wenn du wieder zurück bist!
hdl
Svenja



Katrin
( -/- )
29.12.06 00:01
Hey
Wie gehts euch???
Mir gehts gut
Vielen Dank für eure liebe Karte. Sie kam heute an!!!!
Wie war euer Weihanchtsfest????
Hat euch das Chrsitkind schöne Geschenke gebracht??? lol
Es ist ja bald Silvester...lasst schön die Sau raus haha
luv ya Katrin



Lisa
( -/- )
6.12.06 22:34
ach übrigens das kommentar da unten is von mir...hab den namen vergessen hinzuschreiben
und vorallem...noch vieeeeeeeeeeeeeel glück bei deinen exams
also dann nochmal byeeeee luv ya




( -/- )
6.12.06 22:32
hey katrinchen ^^
dir auch erst mal einen frohen nikolaustag...
was hast du denn so von denen gasteltern bekommen? und was bekommen sie in ihre schuhe ?!
übrigens ich warte noch auf deine e-mail
also dann byeeeeee ich vermiss dich <3
luv ya <33 *kiss*



Katrin
( -/- )
6.12.06 17:47
Hey
Ich wuensche auch einen froehlichen Nikolaus!!!
Ich hatte heute auch schon besuch vom nikoloaus
mein pumaschuh war voll :D
meine Gasteltern haben ihn gefuellt!!!
ich fuelle aber ihre schuhe erst heute abend da ja der nikolaus immer abends kommt

ich bin zu zeit voll im stress habe naechste woche meine final exams ...naja aber dann ist ja erstmal winterdance, weihanchten silvester jippi :D
und ich vermisse euch ganz doll aber es sind ja nur noch 6 monate und dann bin ich wieder da und dann wird gerockt :D
luv ya all eure Katrin
PS Das mit der Deutscharbeit ist total klasse Ich freu mich total fuer dich!!!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung